Über mich

Hi, ich bin sabrina

Ich bin für dich da, wenn du die Liebe zu deinem Hund oder deinem Pferd sichtbar machen und für immer festhalten möchtest. Denn ich weiß was es heißt, wenn du sagst "Das ist nicht nur ein Hund oder Pferd". Unsere Tiere sind mehr als das.

Sie sind Familienmitglieder. Wegbegleiter. Lebensretter. In manchen Momenten sind sie alles, was dich noch hält. Zumindest war es bei mir so und ich werde meiner Hündin Kenzy für immer dankbar dafür sein. Es gibt keine Worte, die diese Gefühle und Verbindung beschreiben könnte. Dafür gibt es Bilder.

Man sagt schließlich nicht um sonst:

Ich komme aus Dinslaken und bin zu jeder Zeit im näheren Umkreis buchbar. Bei weiteren Anfahrten wird eine kleine Tour organisiert. Schreib mich dazu einfach an. Ich freue mich auf dich und deinen Vierbeiner!

Tipps für Selbstportraits
Tipps für Selbstportraits

Kenzy & Ich verbringen unsere Zeit gerne zu zweit und erkunden neue Plätze, jagen die schönsten Sonnenuntergänge und halten unsere Verbindung auf Selbstportraits fest.

When I say she saved my life, I mean it.

Wir sind aber auch gerne mit unseren besten Menschen- und Hundefreunden zusammen und gehen unserer Leidenschaft gemeinsam nach und erschaffen wunderschöne Erinnerungen.

Tipps für Selbstportraits
Tipps für Selbstportraits

Persönliches über mich

Sidefacts über mich:

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dörfchen vom Niederrhein. Aufgewachsen bin ich mit einer Aussie-Border Hündin Elli, die mir die Liebe für Hütehunde mitgegeben hat. Sie hatte das treuste Hundeherz. Den Schmerz als wir sie gehen lassen mussten, ist auch nach fast 4 Jahren nicht ganz vergangen. Leider gibt es nur 1 einziges Bild von uns gemeinsam. Eines der Dinge, die ich am meisten bereue und weswegen ich jetzt Mensch-Hund Bilder am liebsten mache.

Als ich mir 2013 von meinem ersparten meine erste Spiegelreflexkamera gekauft habe, habe ich alles geknipst und besonders Elli musste damals schon als Model her halten und ich war stundenlang mit ihr draußen unterwegs. Vermutlich hat da bereits meine Liebe zur Tierfotografie begonnen, auch wenn ich die Kamera über die Abi & Studiumszeit kurz vergessen hatte.

ich wähle imme eine serie über einen film

ich lebe seit 7 jahren vegan

Sidefacts über Kenzy:

sie ist verfressen wie in labrador

Nichts geht über ihre frisbee

sobald ich die kamera raushole rennt sie aufgeregt umher, weil sie arbeiten darf

1 / 1

Meine Philosophie

An erster Stelle steht bei meinen Shootings immer das Tierwohl. Dein Tier bekommt so viel Zeit und Raum, wie es braucht, um keinen Stress zu haben und sich wohl zu fühlen. Dein Tier muss keinen Kontakt mit mir haben, wenn es ängstlich oder unsicher ist und alle, die geknuddelt werden wollen, bekommen das aber natürlich auch gerne von mir.

Durch unsere Familienhunde und meine eigene Hündin, kann ich besonders bei Hunden die Körpersprache gut lesen und weiß, wie ich am besten reagiere und wann es zu viel wird. Aber auch gegenüber eurem Pferd bin ich durch meinen Reitunterricht in der Kindheit und meine Reitbeteiligungen weiß ich worauf ich zu achten habe.

Meine Kunden schätzen bei mir besonders:

Meine Geduld & Ruhe

die vertraute atmosphäre

Meine ideen und mein Wissen um die beste location & Posen

Das ist mir bei unserem Shooting besonders wichtig:

das wohlbefinden des tieres steht an erster stelle

eine entspannte Umgebung für mensch und tier

dass ihr euch fallen lassen und ganz genau so sein könnt, wie ihr euch wohl fühlt

Meine Entwicklung

Nachdem Kenzy im September 2020 bei mir eingezogen ist, habe ich mit der Tierfotografie angefangen. In den letzten Jahren habe ich viel Geld und Zeit in meine Weiterbildung investiert und inzwischen meinen Bildstil gefunden.

Hundefotografie Nettetal

Anfang 2023

Anfang 2022

Anfang 2021

Auf ein neues erfolgreiches Jahr mit den besten Teams!

Nach einem Umzug nach Dinslaken kamen die ersten neuen Kunden von hier

Meine ersten Kundenshootings! Was war ich stolz. In der Bildbearbeitung habe ich viel neues gelernt.

Ende 2021

Ende 2022

Ende 2020

Ich hatte 2021 einige wunderbare Kundenshootings und ich habe durch viel Weiterbildung unglaublich viel gelernt.

2022 war fotografisch gesehen ein voller Erfolg, ich hatte so viel mehr tolle Kundenshootings als ich gedacht habe

Meine ersten Testshootings mit fremden Hunden.Die Bildbearbeitung war noch eine grosse Herausforderung. 😀

Fotograf Dinslaken

Awards & Auszeichnungen

Auch wenn ich bisher erst bei 2 Awards und einer Challenge mitgemacht habe, durfte ich ein paar kleinere Erfolge verzeichnen, die ich gerne mit dir teilen möchte.

Bist du bereit für dein ganz persönliches Fotoshooting mit deinem Tier?

zu deinem Fotoshooting

Liebe, Respekt & Vertrauen

Sind die werte, die mir in der Verbindung mit meiner treusten weggefährtin am wichtigsten sind. Was sind deine?

Schreibe mir!

Wirf ein Blick in mein Portfolio

Welpen & Züchter

PFerde

Hunde

Wir passen gut zusammen?

Deine anfrage ist völlig unverbindlich. wir schauen uns gemeinsam all deine wünsche und vorstellungen an und wie wir diese umsetzen können.

Anfrage schreiben