SUMMERDOGS Preset Collection

Dir gefällt mein Bildstil und du möchtest deinen Hundebilder mit ein paar Klicks einen warmen Bildlook verleiehen? Dann solltest du dir meine SUMMERDOGS Preset Collection unbedingt anschauen! Kreiere wundervolle Erinnerungen in wenigen Minuten!

25€

*ihr werdet zur sicheren Kaufabwicklung zu Elopage weitergeleitet.

SUMMERDOGS Preset Collection

Dir gefällt mein Bildstil und du möchtest deinen Hundebilder mit ein paar Klicks einen warmen Bildlook verleiehen? Dann solltest du dir meine SUMMERDOGS Preset Collection unbedingt anschauen! Kreiere wundervolle Erinnerungen in wenigen Minuten!

25€

*ihr werdet zur sicheren Kaufabwicklung zu Elopage weitergeleitet.

Wenn dir mein Bildstil in der Hundefotografie gefällt, dann ist diese Preset Collection genau das richtige für dich. Ihr bekommt 25 verschiedene Presets, für alle erdenklichen Situationen und Lichtverhältnisse.

Die Presets können sowohl in der kostenlosen als auch in der kostenpflichtigen Mobilen App und in der Desktopversion benutzt werden. Damit nichts schief gehen kann, erhaltet ihr im Lieferumgang sowohl eine Videoanleitung zum Import für Lightroom CC Mobil und am Desktop und für Lightroom Classic, als auch ein Demovideo mit vielen Tipps zur richtigen Anwendung. So könnt ihr die Presets mit nur wenigen Klicks perfekt auf euer Bild anpassen.

Besonders geeignet sind die Preset für Hundebilder, aber auch auf Pferde- oder andere Tierbilder können sie angewendet werden.

Die Preset habe ich mit eurer Hilfe auf unterschiedlichen Bildern testen können. Sie funktionieren also sowohl auf RAW-Bildern von Sony, Canon und Nikon als auch auf jpg und Smartphonebildern. Natürlich sehen sie auf den unterschiedlichen Bildformaten nicht genau gleich aus, allerdings ist dies nicht schlimm, da genug unterschiedliche Presets enthalten sind, sodass sicher etwas passendes dabei ist.

Du bis dir nicht sicher, ob dir die Presets auf deinen Bildern gefallen? 

Sehr gerne könnt ihr mir 2-3 Testbilder zusenden, damit ihr schauen könnt, wie die Presets auf euren Bildern aussehen. Hierzu sendet mir bitte eure Bilder über einen Link per WeTransfer, Dropbox oder Google Drive an info@sabrinatheden-fotografie.de. Ihr bekommt über ein Video einen unverbindlichen vorher-nachher Vergleich dann einen Einblick in den Bildlook der Presets auf euren Bildern.

 

WICHTIG! Die Presets funktionieren im vollem Umfang aufgrund der neuen Color-Grading Funktion NUR mit Adobe Lightroom Classic 10.0 oder höher, Lightroom CC Oktober 2020 oder höher sowie der aktuellen Version der App, bzw. mit Adobe Photoshop 2021 oder höher. 

Du bekommst:

• 25 Presets für jede Situation (Indoor/Outdoor)

• Installationsanleitung für die Mobile und die Desktopversion (Lightroom CC & Lightroom Classic)

• Video mit Anwendungsbeispielen und Tipps, damit du sofort perfekt starten kannst

• BONUS 1 PDF mit einem Überblick, welches Preset für welche Bilder passen kann

 

Wichtige Nutzerinfo:

Für das Preset-Paket benötigst du mindestens Lightroom Classic 10.0 oder höher, Lightroom CC Oktober 2020 oder höher oder die aktuelle Version der App oder Adobe Photoshop 2021 oder höher. Adobe Lightroom und Photoshop sind NICHT im Paket enthalten. Sie müssen bereits vorhanden, bzw. separat erworben werden. Das Paket ist sowohl auf Android, IOS, Windows-PC und Mac-OS nutzbar. Es handelt sich um ein ‚Digitales-Produkt‘ und wird somit als Datei per Downloadlink zur Verfügung gestellt.

Kaufabwicklung:

Der Kauf wird über Elopage abgewickelt. Bei Zahlung per PayPal erhältst du nach erfolgreicher Zahlung umgehend eine E-Mail mit Bestellbestätigung inkl. Downloadlink für das Preset Paket. Solltest du ‘Überweisung’ als Zahlungsart gewählt haben, erhältst du den Downloadlink per E-Mail nach Zahlungseingang auf unserem Bankkonto.

Bitte kontrolliere auch dein SPAM Postfach, falls du nicht umgehend eine Bestellbestätigung von uns erhältst. Deine Rechnung wird automatisch erstellt.

Ein Einblick in das PDF:

Hier ein paar Beispiele der Presets:

Preset Cuddle Time

Preset Sandy Paws

Preset Orange Kiss

Preset Soft Touch

Preset Light Orange

Preset Beach Time

Preset Dark Red

Und 18 weitere Presets für jede Situation!

Ein Einblick in das PDF:

Hier ein paar Beispiele der Presets:

Preset Cuddle Time

Preset Sandy Paws

Preset Orange Kiss

Preset Soft Touch

Preset Light Orange

Preset Beach Time

Preset Dark Red

Und 18 weitere Presets für jede Situation!

Ein Einblick in das PDF:

Hier ein paar Beispiele der Presets:

Preset Cuddle Time

Preset Sandy Paws

Preset Orange Kiss

Preset Soft Touch

Preset Light Orange

Preset Beach Time

Preset Dark Red

Und 18 weitere Presets für jede Situation!

Nach dem ich gefühlt 1000 presets ausprobiert habe & nie wirklich zufrieden war, hab ich mich mega gefreut als Sabrina mir erzählt hat das sie welche erstellt. – Als ich sie dann testen durfte, hab ich mich noch mehr gefreut ♥️ und was soll ich sagen? Ich bin mehr als begeistert. Sie sehen toll aus und es ist für jede Situation, Tageszeit, Licht was dabei. – ich liebe den Bearbeitungsstil von Sabrina und die Presets sind wirklich toll. Außerdem kann man wirklich eine Menge von ihr lernen, was das bearbeiten angeht. Danke dir für die tolle Arbeit ♥️

Jessi

@sky.undjessi

Nach dem ich gefühlt 1000 presets ausprobiert habe & nie wirklich zufrieden war, hab ich mich mega gefreut als Sabrina mir erzählt hat das sie welche erstellt. – Als ich sie dann testen durfte, hab ich mich noch mehr gefreut ♥️ und was soll ich sagen? Ich bin mehr als begeistert. Sie sehen toll aus und es ist für jede Situation, Tageszeit, Licht was dabei. – ich liebe den Bearbeitungsstil von Sabrina und die Presets sind wirklich toll. Außerdem kann man wirklich eine Menge von ihr lernen, was das bearbeiten angeht. Danke dir für die tolle Arbeit ♥️

Jessi

@skyundjessi